aktualisiert am 19.12.2010

Shaky bei Juleshow im dänischen TV
Er hatte seinen Auftritt mit dem Weihnachts-Hit "Merry Christmas Everyone". Die Show wurde am 18.12.2010 im Tv ausgestraht. Eine Wiederholung läuft am 23.12. um 15.05 Uhr im DR TV. Bilder stammen aus der Show. ( Quelle DR )

Shaky in Berlin 2011 in der Berliner Wuhlheide

Am 25.06.2011 wird Shaky als Special Guest in der Berliner Wuhlheide auf der Kindl Bühne wieder zu sehen sein. Mit seiner 10 köpfigen Band wird er sein 30.jähriges internationales Jubiläum feiern mit neuen und alten Hits.

Shaky bei Juleshow im dänischen TV
Am 25./27.11.2010 war Shaky bei der DRS Juleshow im dänischen TV dabei. Das ist die jähliche Christmas Show in Dänemark. Als Dank für die Platzierung der Collection in 2010 in den Charts war Shaky da llive dabei. Am 26. die Probe und am 27.11. die Aufzeichnung. Dies fand in Aalborg in dem Congress Center statt.

Sitzend völlig still auf einem Stuhl gab Shakin 'Stevens "Radio / You Drive Me Crazy / This Ole House" als Hitmedley was aber emotionslos dargeboten wurde. Er beendet seinen Auftritt mit dem Weihnachts-Hit "Merry Christmas Everyone". Die Show soll am 18.12.2010 im Tv ausgestrahlt werden. Mit dabei waren : DR UnderholdningsOrkestret, James Morgan (Dirigent), Shakin' Stevens, Sissel, Suzanne Vega, Mario Frangoulis, Erik Hassle, Alphabeat, Medina, Burhan G, Nik & Jay, Poul Krebs, Anne Linnet, Marie Carmen Koppel, Ole Børud, Samuel Ljungbladh, Iben Hjejle, Nikolaj Steen... Fotos gibt es davon mit Shaky nicht !

Quelle aus DK.

Shaky bei RTL Chartshow - Coversongs der 80er
Am 19.11.2010 lief bei RTL die Sendung "Chartshow - Coverhits der 80er" wo Shaky mit "This Ole House" als Liveact dabei war. Er sprach auf dem Sofa über seine Pläne 2010 und einiges aus seiner Vergangenheit. Gelungener Auftritt mit schönen Einspielungen. Die Sendung wurde im Frühjahr 2010 aufgezeichnet. Klickt HIER auf das Bild für eine kleine Fotoimpression.

25 Jahre Lipstick, Powder And Paint Single
Am 30.9.1985 erschien die Single Lipstick, Powder And Paint. 25 Jahre ist das nun her...

Shaky Musikladen Spezial im BR Fernsehen am 23.8.10 als Wiederholung von 1982
Am 23.8.10 um 1.30 Uhr wiederholt der BR das Musikladen Spezial von 1982 aus dem ZDF. Die Dauer sind 30 min.

Shaky sagt DK (DYBVAD) und Hull Auftritte ab!
Shaky hat laut Veranstalter der Hull`s Big Party In The Park, den Auftritt, sowie den Auftritt beim DYBVAD Festival in Dänemark abgesagt. Laut Facebook Eintrag des DJ`s erfolgt dies auf Anraten des Arztes. Als Special Guest in Hull tritt nun Rick Astley auf, laut Homepage! Dies wurde nun auch offiziell bestätigt. Was mit den Terminen der Irland / UK Tour wird ist noch nicht geklärt. Weitere infos folgen. zaenkernet

Shaky nach Zusammenbruch in der Klinik
Shaky ist vor lauter Streß in seiner Wohnung in Windsor Berkshire zusammengebrochen, und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden. Er arbeitet zur Zeit hart an seinem neuen Album und steht da unter terminlichen Druck. Mehr dazu - klickt auf das Bild.

Shaky bei HULL`s "Big Summer Party in the Park"
Am 4. Septmeber 2010 wird Shakin`Stevens bei der "BIG SUMMER PARTY IN THE PARK" in Hull als "very secial guest" auftreten. Tickets für 26 GBP unter www.hullpartyinthepark.co.uk Einlass ist gegen 16 Uhr und es endet mit einem großen Feuerwerk.

Shaky bei dem DYBVAD Open Air Festival in Dänemark
Am 7. August 2010 wird Shakin`Stevens bei dem DYBVAD Open Air Festival auftreten. Sein Auftritt ist am Samstag den 7.8. gegen 23 Uhr geplant. Ticket Infos erhaltet Ihr auf der Homepage des Festivals.

Shaky bei den Händels Open in Halle - Bericht
Das jährliche Unterhaltungs-Open-Air ist am Abend des 1.6.2010 mit einem weiteren Highlight zu Ende gegangen: Zum Finale von "Händels Open" schwang der britische Rock´n Roller Shakin Stevens in Halle seine Hüften. Trotz der kühlen Temperaturen zum meteorologischen Sommerbeginn heizte er mit seiner druckvollen Band den Gästen vor der Bühne am Hallmarkt ab 21 Uhr tüchtig ein...in einem Bericht wird nochmal zusammengefasst, wie das Konzert ablief. Vielen Dank den Shakyfans für die Unterstützung. Klickt das Bild um zu dem Report zu gelangen.

Shaky bei BBC ONE in der Sendung: "Put Your Money Where Your Mouth Is"
Diese Sendung ist online und in Deutschland nicht zu sehen gewesen. Fotos stammen von unseren Freunden aus dem UK Forum. Da geht es um antike Möbelstücke in der Sendung....
Shaky bei den Händels Open in Halle - Vorschau
Shakin'Stevens zu Gast bei den Händels Open 2010... Er wird der Schlußgast 2010. Hier eine Vorschau auf das Konzert, nach dem Motto der 30th Anniversary Tour 2010. Klickt auf den Flyer.
Shaky bei der Porsche Oldie Night als Very Special Guest in Stuttgart
Shaky war Special Guest bei der Oldie Night und bot ein Programm von ca 45 min. 2 Abende mit dem gleichen Programm. Alle Infos dazu auf der Extraseite wenn IHR auf das offizielle Poster klickt.

Shaky im MDR bei "Damals war's"
Shaky lief am 7.2.2010 bei der Ratesendung "Damals war's" beim MDR mit Hartmut Schulze-Gerlach, mit einem Ausschnitt aus "This Ole House" ( Musikladen 1980 ). Da mußte man das Jahr erraten, in welchem das ein Hit war.
neues Album für 2010 angekündigt
Shaky hat auf seiner offiziellen Homepage ein neues Album für Herbst 2010 angekündigt. Da könnten dann auch Songs bei der 30th Anniversary Tour in UK gespielt werden.
UK Tour im Herbst 2010 bestätigt
Eine UK Tour vom 12.10.2010 bis 24.10.2010 ist nun bestätigt. 11 Konzerte mit seiner 10 köpfigen Band werden von Rhyl bis London absolviert. Dabei "NEUE" Songs aus seinem folgenden neuen Album und HITS aus seinen 30 Jahren internationalen Erfolg.

30th Anniversary Tour :

12. Oktober 2010 Buxton Opera House

13. Oktober 2010 Rhyl, Pavilion Theatre Rhyl

14. Oktober 2010 Norwich, UEA (University of East Anglia)

15. Oktober 2010 Ipswich Corn Exchange

16. Oktober 2010 Cardiff, St. David's Hall

17. Oktober 2010 Bournemouth, O2 Academy

19. Oktober 2010 Newcastle, The Journal Tyne Theatre

20. Oktober 2010 Glasgow, O2 ABC

21. Oktober 2010 Holmfirth West Yorkshire, Picturedrome

22. Oktober 2010 Worthing, Assembly Hall

23. Oktober 2010 Oxford, O2 Academy

24. Oktober 2010 London Shepherds Bush

Steel Box Serie mit Shakin` Stevens

Greatest Hits Collection

Titel: Greatest Hits (Steel Tin)

Typ: CD

Veröffentlichungsdatum: 26.01.2010

Label: Sony BMG Music Entertainment

EAN: 88697626182


wünscht Euch allen ein erfolgreiches, geshaktes und gesundes neues Jahr!
www.ZAENKERNET.de