aktualisiert am 23.12.2011

Shaky bei Britain's Favourite Christmas Songs
HIER ist der Link zu der Seite zur Sendung auf Channel5 wo Shaky ein Interiew gab. Diese Sendung läuft am 25.12.11 um 22 Uhr UK Time.

Shaky bei Strictly Come Dancing am 25.12.11
Am 25. Dezember 2011 ist Shaky mit seiner 10 köpfigen Band bei der sehr erfolgreichen TV Show Strictly Come Dancing - Christmas Special zu sehen mit "Merry Christmas Everyone". Diese Sendung wird von BBC One um 20 Uhr ( UK Time ) gesendet. Wiederholung 26.12.11 um 14 Uhr (UK ).

UK Tour 2011 Part 2 gestartet
Am 9. November 2011 startete die UK Tour 2011 Part 2 in Tunbridge Wells. Bei diesem Konzert wurde das 2.Set durch eine Bombemdrohung für 20min unterbrochen. Ansonsten startete Shaky die Tour souverän und mit einem leicht geänderten ersten Set. Viel Spaß denen die dabei sind....

Shaky bei Sky 369 Vintage TV im Interiew
Am 7. November 2011 lief auf Sky 369 Vintage TV (UK ) in der Sendung "Read All About It" ein Interiew mit Shaky. Darin bestätigte er auch das 2012 ein neues Album erscheint, egal ob auf einem Label oder als Download. Dafür hat er "Last Man Alive" aufgenommen. Ebenso sprach er über seine derzeit laufende UK Tour.

Wir haben jetzt die offizielle Bestätigung erhalten, daß die Tour abgesagt wurde. Der Veranstalter wollte die Tour verschieben, aber das ist für Shaky nicht möglich, da noch die UK-Tour ansteht und er derzeit verschiedene andere Verpflichtungen hat. Somit gab es keine andere Alternative als die Absage. Es sind keine gesundheitlichen Gründe.

Shaky bei zdf.kultur in der "Na Sowas" Wiederholung
als Thomas Gottschalk "Shaky.. Shakin'Stevens mit A Letter To You" ankündigte, konnte man sich in das Jahr 1984 zurückversetzt fühlen. Die Sendung vom September 1984 wurde komplett wiederholt bei zdf.kultur. Hier einige Impressionen...

Shaky NEU bei facebook
Shaky's offizielle Seite ist jetzt bei facebook aktiv. Sie bietet Infos, Veranstaltungshinweise und Bilder. Klickt auf das facebook Logo und IHR gelangt zur offiziellen Seite. Es gibt nur eine offizielle Shakin' Stevens facebook Seite. Bitte nicht von anderen Shakin Stevens Namen irritieren lassen...

Weiterhin gibt es die offizielle Homepage www.shakinstevens.com

Shaky bei Harefield Hospital Fun Run...
Shaky war Special Gast am 04.09.2011 beim Harefield Hospital Fun Run. Er durfte die Startpistole betätigen. Jedes Jahr treffen sich ca 1000 Läufer für einen Wohltätigkeitszweck. 9:30 war Einlas und 11:30 Start.

Shaky 6 Themen CD's Termine verschieben sich erneut
Red Hot and Rockin' und Rock'n Country Blues verschieben sich auf den 19. September Rocking Rhythm und Rockin' The Blues verschieben sich auf den 10. Oktober
Rockin' With Country und Country Blues bleiben beim 31. Oktober

Shaky als Special Guest bei Bill Wyman's Rhythm Kings
Shaky war Special Gast am 24.7.2011 beim Bill Wyman's Rhythm Kings Konzert beim Abbey Garden Festival in Suffolk. Er sang "Don't Lie To Me" und "Marie, Marie".

Das sind die ersten 4 Cover der erscheinenden Themen CDs.

Shaky bei ZDF Kultur in "DISCO"
Am 8. Juli 2011 läuft auf ZDF KULTUR Shaky mit "Marie,Marie" um 13.40 Uhr aus der Sendung "DISCO". Und am 15.Juli 2011 läuft dann nochmal "This Ole House" aus "DISCO".

Shaky per Gerichtsurteil für unschuldig befunden
Im Januar 2010 wurde Shaky vom Ballymena Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er einem lokalen Fotografen angeblich den Fotoapparat mit dem Mikroständer wärend des Weihnachtskonzertes 2008 zerstört hätte. Nun wurde durch Ermittlungen u.a. durch den Veranstalter in Ballymena und Zeugenaussagen die Beschuldigung wiederlegt und Shaky wurde für unschuldig erklärt am 25.5.2011 und das Urteil von 2010 aufgehoben und Shaky kam freudestrahlend aus dem Gericht. Quelle...: Alan Lewis - PhotopressBelfast.co.uk 25/5/2011 Mandatory Credit - Picture von Justin Kernoghan

NDR Radio und TV Termine "Kult am Kalkberg"
NDR 1 Welle Nord
"Kult am Kalkberg"
Sonnabend,
21. Mai 2011
von 20.05 bis 22.00 Uhr

NDR Fernsehen
"Kult am Kalkberg"
Dienstag,
2. August 2011
ab 20.15 Uhr

Shaky in Bad Segeberg - Bericht...
Hier findet Ihr alle Infos zum Auftritt bei Kult am Kalkberg am 7. Mai 2011. Es ist mein Bericht und meine Erlebnisse.

Einfach den Banner klicken und dann viel Spaß dabei.

Shaky im Welsh`s Comic Relief's Newport State Of Mind Video zu sehen
In dem Video Newport State Of Mind von Comic Relief`s mit Walisischen Stars ist Shaky zu sehen. Er miemt zu dem Song einige Textzeilen mit und ist auch mehrmals zu sehen. Anlass war der Red Nose Day in UK am 18.3.2011.

Shaky bei Ben Waters Projekt "Boogie for Stu" zu Gast
Ben Waters: "Boogie 4 Stu"

Das Album "Boogie 4 Stu" ist eine Hommage an den Pianisten Ian "Stu" Stewart, Gründungsmitglied der Rolling Stones und später ihr langjähriger Tourmanager. In Erinnerung an Stewarts Tod durch einen Herzanfall im Jahr 1985 geht ein Teil des Erlöses von "Boogie 4 Stu" an eine britische Herzstiftung. Aus diesem Grund haben alle beteiligten Musiker auf ihre Gage verzichtet. Federführend ist Klavierspieler Ben Waters, der mit Charlie Watts schon in Stus Band Rocket 88 spielte und heute zu The A,B,C & D Of Boogie Woogie gehört. Das Projekt begann zunächst in einem bescheidenen Rahmen, bekam dann jedoch durch die Teilnahme von immer mehr Freunden und früheren Kollegen Stewarts, die förmlich darum bettelten mitmachen zu dürfen, eine Art Schneeballeffekt.

Ben Waters spielt sämtliche Songs, bei einer Vielzahl der Nummern standen ihm sowohl Charlie Watts als auch Jools Holland zur Seite, weitere Gäste waren Keith Richards, Ronnie Wood, PJ Harvey und Hamish Maxwell. Den Höhepunkt der Scheibe bildet allerdings zweifellos die bluesige Coverversion von Bob Dylans "Watching The River Flow" mit Mick Jaggers Gesang, Keith Richards und Ronnie Wood an den Gitarren, Charlie Watts am Schlagzeug und Bill Wyman am Bass – eine Besetzung, die sicherlich vielen ziemlich bekannt vorkommt und Bill Wyman zum ersten Mal seit 1992 wieder mit seinen früheren Kollegen vereint zeigt.

Bei der Livepräsentation am 9.3.2011 im Ambassador Theatre London zum Album war dann Shakin' Stevens zu Gast und spielte live "Don't Lie To Me". Er wurde unter anderem von Martyn Hope begleidet und den namenhaften Künstlern auf der Bühne.

Shaky zu Gast bei British Heart Foundation...
Shaky war zu Gast bei der British Heart Foundation. Er hat als Prominenter am Wochenende im Chat gesessen. Er war gern gesehen, nachdem er letztes Jahr einen herzinfarkt hatte und heute wieder so gut aussieht. Shaky zum guten Zweck unterwegs.

Shaky bei phoenix98FM im Interiew vom 21.1.11
Hier findet Ihr das komplette Telefoninteriew mit Moderatorin Michelle von phoenix98FM ( 16min) zum anhören. Shaky erzählt über seine Gesangskarriere, dem Box Set, der lufenden UK Tour, seine Band, dem neuen Album und den 6 verschiedenen Themen CD's die seine Musikstile aufzeigen sollen. Ein sehr interessantes und gutes Interiew was er dem Sender gegeben hat.
Klickt auf das Logo zum anhören

Shaky bei ZDF "DISCO" Kultnacht am 13.2.11
Hier findet Ihr Fotos aus dem Auftritt von 1981 bei der Kultsendung "DISCO" mit Shakin' Stevens

Shaky bei "Kult am Kalkberg" im Radio am 21.5.
Programm-Tipp

"Kult am Kalkberg - Die Nacht des deutschen Schlagers" auf der NDR 1 Welle Nord am Sonnabend, 21. Mai 2011, von 20.05 bis 22.00 Uhr zum Nachhören

Shaky neue Songtexte eingestellt in meiner Homepage
Hier findet Ihr die Songtexte der neuen Livesongs von 2009 bis 2011 zum nachlesen und mitsingen....-> Homepage Songtexte

Shaky Tour in U.K. - Bericht...
Hier findet Ihr alle Infos und News zur UK Tour 2011. Es sind Berichte und Erlebnisse von Fans darunter, genauso wie Facts und News. immer mal wieder reinschauen, da es gegebenfalls aktuallisiert wird. Einfach den Banner klicken und dann viel Spaß dabei.

Shaky in Zürich bei den Golden Days am 1. Oktober
Bei dem Rock`n`Roll Festival in Zürich wird Shaky am 1. Oktober 2011 mit seiner 10 Köpfigen Band wieder einmal in der Schweiz zu Gast sein. Tickets gibt es ab dem 1.2.2011 Tonic Music Management und Zaenkernet promoten diesen Auftritt in Zürich. Auf den Banner klicken für mehr Infos. Europa`s jüngste Rock`n`Roll Band The Fires supporten Shaky`s Auftritt.

Shaky in Berlin 2011 in der Berliner Wuhlheide
Auf dem Open-Air Festival in der Berliner Wuhlheide wird Shaky einen weiteren Auftritt auf seiner 30th Anniversary Tour geben. Am 25.6.2011 als very special guest.

Shaky bei "Kult am Kalkberg"
Auf der größten Open-Air-Party Norddeutschlands erwartet die Fans am 7. Mai 2011 wieder ein Star-Aufgebot der Extraklasse. Exklusiv jetzt auch mit dabei: Shakin' Stevens!

Am Sonnabend, 7. Mai 2011, findet der "Kult am Kalkberg" nun bereits zum 17. Mal statt. Es ist die größte Open-Air-Party Norddeutschlands, auf der mehr als 10.000 Fans jedes Jahr eine ausgelassene Party mit ihren Stars feiern. Auch dieses Mal präsentiert die NDR 1 Welle Nord wieder ein Aufgebot der Extraklasse mit Mike Krüger, Gunter Gabriel, Loona, der Saragossa Band, den Olsen Brothers, Jürgen Drews, den Höhnern und Shakin' Stevens.

Anfang der 80er-Jahre gehörte Shakin' Stevens zu den erfolgreichsten britischen Solokünstlern auf dem Kontinent. Dabei belebte Shaky eine Musikrichtung neu, die damals eigentlich längst vergessen war: den Rockabilly. Seitdem sorgt er mit Hits wie "Oh Julie", "Shirley" oder "This ole House" für wackelnde Hüften. Dass er am 7. Mai dabei sein wird, ist uns eine große Ehre, denn er ist nicht mehr oft live zu sehen, und sein Auftritt beim "Kult am Kalkberg" ist ein exklusives Ereignis!

Durch das vierstündige Musikprogramm beim "Kult am Kalkberg" führt auch in diesem Jahr natürlich wieder unser Moderator Christian Schröder und musikalisch begleitet wird der Abend von der NDR 1 Welle Nord HIT RADIO SHOW.

Shaky für 3 Konzerte im April in Dänemark
Ab 7.4.2011 wird Shaky für 3 Konzerte in Dänemark gastieren. Frederiksborg ( bei Kopenhagen) , Skive und Esbjerg werden die Stationen sein.

Shaky in Berlin 2011 in der Berliner Wuhlheide

Am 25.06.2011 wird Shaky als Special Guest in der Berliner Wuhlheide auf der Kindl Bühne wieder zu sehen sein. Mit seiner 10 köpfigen Band wird er sein 30.jähriges internationales Jubiläum feiern mit neuen und alten Hits.

wünscht Euch allen ein erfolgreiches, geshaktes und gesundes neues Jahr!
www.ZAENKERNET.de