aktualisiert am 21.12.2015

Shakin' Stevens mit Auftritten zu Echoes of Merry Christmas Everyone in London
Am 19. Dezember 2015 war er bei ITV London in "The Morning" Show am Ufer der Themse und am 21.Dezember in der Old Spitalfields Market in der Nähe der Liverpool Street Station auf. Er sang stets als Promotion seine neue Single Echoes of Merry Christmas Everyone. Hier einige Eindrücke

Shakin' Stevens zu Gast beim Cardiff City FC am 15.12.15 um seine neue Single - Echoes of Merry Christmas Everyone zu promoten und der Salvation Army zu helfen

ADVENDSKALENDER 2015

Motto 30 JAHRE Merry Christmas Everyone

Klickt auf das Bild um zum Kalender zu kommen

Shakin' Stevens neue Single erscheint am 27.11.2015 - Echoes of Merry Christmas Everyone
Am 27. November 2015 erscheint die neue Single "Echoes of Merry Christmas Everyone". Shaky hat den Song neu aufgenommen, im Stile des neuen Albums, als Folk Rock Version. Im Vorfeld des neuen Albums erfuhr er einiges über seine Familie. Seine Großmutter und Onkel waren in der Salvation Army. Die Single soll die gemeinnützige Organisation unterstützen. Sie feiert ihr 150jähriges Bestehen. Man kann die Single bei Amazon.co.uk vorbestellen und sie wird später auch als Download bei Amazon und iTunes erscheinen.

BBC Radio 2 Sara Cox Show - Gast Shakin' Stevens - 1.8.2015
Am 1.August 2015 um 22 Uhr UK Zeit überträgt BBC Radio2 die Sara Cox Show. In dieser wird diesmal Shakin'Stevens zu Gast sein. In diesem Radio Interview erzählt er über seine Schallplattenerfolge und seine Karriere.

BBC Wales - The Winner is... Shakin' Stevens
Wales' Greatest Living Voice
Die Abstimmung bei BBC Wales für die "Beste lebende Stimme Wales' " ist beendet am 12.6.15 und als Gewinner der Abstimmung ging Shakin'Stevens hervor. Er gewann gegen Namen wie Tom Jones und Shirley Bassey. Shaky war dann im Radio BBC Wales zu Gast und was im Gespräch mit Wynne Evans 30 min lang zu hören. Er sprach über seine Anfänge bis hin zu seinem neuen Album. Das es wegen fehlender Unterstützung der Plattenfirma noch nicht zu einem Veröffentlichungstermin gekommen ist. Das volle Interiew ist derzeit mit einem BBCPlayer zu hören auf der Homepage BBC Wales.
Shaky hat ein neues Album fertig und sucht nun nach der richtigen Strategie dies zu veröffentlichen. Seine Beführworter sind von Sony nach New York gegangen und somit fehlt es bei der Plattenfirma an der notwendigen Unterstützung. Warten wir also wie das und wann das zum positiven sich entwickeln wird.

SHAKY beim Golfturnier 2015
Das Benefiz Golfturnier am 14. Mai mit Shaky im Northwood Golf Club fällt aus.

SHAKY beim Golfturnier 2015 wieder dabei.
am 14. Mai spielt Shaky im Northwood Golf Club und am 9. Juli im Denham Golf Club. Er spielt dabei Golf und keine Musik. Tickets unter 01895-828820

SHAKY bei der Gala zum St. David's Day Wales 2015
Mit dabei in der Show ist als Spezial Guest Shakin' Stevens Anlass dieses Jahr ist der erste No 1 Hit in den UK Charts.

Tickets £17.50 - £33.50

RETRO SPECTIVE bei CASIO

In einer Hamburger Einkaufspassage im Uhrengeschäft bei CASIO, das Thema RETRO Uhren,mit der LP "Let's Dance" von Shakin' Stevens als Dekoration im Schaufenster. 29.1.2015

wünscht Euch allen ein erfolgreiches, geshaktes und gesundes neues Jahr!
www.ZAENKERNET.de