aktualisiert am 27.12.2009

SHAKY  am 08.12.09 in London
Shaky gab am 8.12.09 im Londoner Islington O2 ein Konzert vor ca 500 begeisterden Zuschauern - Fans ein Konzert anläßlich der Erscheinung der EPIC MASTERS Box und des 30 jährigen Jubiläums des ersten EPIC Hits Hot Dog. Es waren ausgewählte Hits dabei die von der Box stammen. Neben den bekannten Hits aus den Live Shows waren neu im Programm u.a. Love You Out Loud, Tired Of Toein The Line, Sapphire, Cry Just A Little Bit... auch ein ganz neuen Song gab er zum besten: Down Into Muddy Water. Zum Abschluß der 2 Sets gab es zur Weihnachtszeit noch Merry Christmas Everyone. Rundum eine gelungene Show und die Aussage das es 2010 mehr von ihm gibt.

30 Jahre - erster Hit bei EPIC -> Gratulation für SHAKY  in der Music Week Zeitschrift
anläßlich seines ersten Hits bei EPIC gab es in der Oktober Ausgabe der Music Week eine Reihe an Gratulationen für Shaky. Klickt auf das Foto und Ihr könnt die 8 MB dazu sehen. Viel Spaß dabei.....

Dazu erscheint ja am 13.11.2009 das EPIC Master Box Set mit 10 CD`s und am 8.12.09 wird es in London ein Promotion Konzert dazu geben, basierend auf dem 30. Jahrestag des ersten EPIC Hits.



SHAKY  in

Dänemark

on Tour 2009

Tourbericht klickt auf den Tourflyer

THE EPIC Masters - 10 CD Box - erscheint im Herbst 2009
klickt auf das Foto für mehr INFOs dazu
Quellle BR online SHAKY  am 08.08.09 in Dingolfing
Shaky gastierte am Samstag den 8.August im Rahmen der 2009èr Radltour durch Bayern bei der letzten Etappe in Dingolfing. Als Stargast machte er den Abschluß dieser Tour. Einige Fans hatten die Möglichkeit Shaky im Vorfeld zu treffen und genossen dann die Show die gegen 21 Uhr begann. Er hatte das gleiche Outfit wie bei den letzten Shows der Jahre 2007 /2008. Er sang folgende Lieder:1. Don't She Look Good
2. How Could It Be Like That 3. Turning Away 4. Oh Julie
5. Give Me Your Heart Tonight 6. A Letter To You
7. Somewhere In The Night 8. With My Heart
9. You Never Talked About Me 10. It's A Shame
11. Laser Love 12. Marie Marie 13. Baby Its You
14. Now Listen 15. Don't Lie To Me 16. Happy Birthday 17. Trouble 18. Last Man Alive
19. This Ole House
20. Fire Down Below

Bleibt abzuwarten was es demnächst neues gibt, oder ob er die nächsten Jahre auch das selbe Programm wie seit 2007 bringt.

SHAKY  am 08.08.09 in Bayern Quellle BR online
Abschlussparty mit Shakin' Stevens
Viele Kilometer stecken in den Radler-Beinen, doch die Müdigkeit ist spätestens dann verflogen, wenn "Bikers Delight" den Partyendspurt eröffnen - bevor "Shaky" die Party übernimmt. Wer kennt ihn nicht - Shakin' Stevens ist seit den 60er Jahren in der Musikwelt unterwegs. Mit den im zeitgemäßen Rock’n’Roll- und Rockabilly-Stil aufpolierten Hits wie "Marie Marie", "This Ole House", "You Drive Me Crazy", und "Oh Julie" wurde er in den 80er Jahren zum Chartbreaker. Und wer bis zum Ende durchgehalten hat, sollte die Diskoeinlagen von Bea Reszat und Tom Glas auf der B5-Tanzparty auch nicht verpassen.
SHAKY  am 16.5.09 in Warschau
Am 16.Mai fand in Warschau ein Konzert mit Shaky statt. Viele Promotionauftritte im TV und Radio umgaben das Konzert. Die vielen Zusachauer sahen ein volles Programm mit einem mix aus Hits und dem aktuellen Album "Now Listen".
SHAKY FANTREFFEN am 7.3.09 in Breckerfeld
Am 7. März findet unser all jährliches Fantreffen in Breckerfeld statt. Nach Eurer Abstimmung haben wir diesen Termin in dem Gasthaus "Zur Drehe" wieder sichern können. Es wird neben Livemusik auch wieder ein Gewinnspiel geben. Shaky Everett wird Live zu Gasts sein und auch aus dem Fankreis werden wohl musikalische Einlagen zu erwarten sein. Es wird bestimmt wieder ein gemütliches Wochenende, umrahmt mit Shaky. Ich lade nochmals alle herzlich dazu ein.