aktualisiert am 19.12.2007

Shaky am Telefon
Shaky spricht am Telefon am 10.12.2007 über die Chartplatzierung von Merry Christmas Everyone auf Platz 33 in Woche 50
je über 50 MB zum laden - etwas Geduld bitte !
Fans werben für Shaky
HIER
In einem Radiointeriew mit dem MDR spricht unser Fan Uwe Lechelt aus Radis über sich und Shaky. Mit solchen Aktionen der Fans wird Shaky immer wieder ins Gespräch gebracht. Danke
Shaky in der Zeitschrift neue woche in Deutschland
Zeitungsartikel aus der Ausgabe 45/2007 neue woche
HIER


Shaky bei Carmen Nebel am 3.11.2007 VIDEO 34 MB
Am 3.11. war Shaky mit der Deutschlandpremiere von Now Listen bei Carmen Nebel. Zu den Bildern gibt es das Video hier zu sehn.

Wohnzimmertour von Bayern 1
Für alle die nicht dabei sein konnten und die es in die Auslosung nicht geschafft haben aus Bayern, hier mal einige Impressionen von der Abendschau aus Franken. Er sang 5 Songs laut dieser Quelle und es war ein netter Nachmittag am 4.11. in Haundorf. Bayern1 veranstaltete den Tag mit Shaky im Rahmen der Wohnzimmertour Aktion von Bayern1. Man kann in deren offiziellen Homepage noch einge Fotos davon sehn.

www.br-online.de

Videos von der Wohnzimmertour
Neue CD "Chronology" The EPIC Hit Singles erscheint
Eine erneute Best of...Ausgabe erscheint am 15.Oktober rechtzeitig zum Auftritt bei der Carmen Nebel Show. Diese Doppel CD enthält die Cronologisch geordneten hits von Shakin Stevens plus die Weihnachtshits von ihm. Diese wird bei dem Label Demon Music erscheinen mit der Lizens des EPIC Labels. Dies Album wird nicht promotet nach dem Erscheinen. Also ein Stück für die echten Sammler die nicht genug von Best of Alben haben können....


Shaky bei der Show " Marc Bolan - The Celebration "
Am 15.9.07 fand die Gedenkshow an Marc Bolan in London statt. Da sang Shaky im Gedenken an T-Rex Frontman Marc Bolan folgende Songs von T-Rex. Das von Shaky bekannte "Chrome Sitar" und das bisher von Shaky nicht aufgeführte "Laser Love".Nach der Show bestätigten die Fachleute diesen Auftritt von Shaky mit Hochachtung. "Laser Love" war eine Single aus dem Jahre 1976,war 4 Wochen in den UK Charts bis auf #41 von T-Rex gekommen. Die Show wurde aufgezeichnet und man hofft das diese als DVD doch erscheint. Hier der Songtext von Laser Love und anschließend kann man die Songs anhören:
Laser Love - T-Rex Laser Love – T Rex

Gold mouth lady mix a drink for me
Lay beside me a solid company
You move on up, you move on back
Your laser love is like a heart attack

Lean clean woman lay a kiss on me
My love is strong like a raging sea
You move on up, you move on back
Your laser love is like a heart attack

Dance dance dance till the crack of dawn
Dance dance dance till your shoes are worn
You move on up, you move on back
Your laser love is like a heart attack
You move on up, you move on back
Your laser love is like a heart attack
Chrome Sitar - Shakin`Stevens
Shaky zeichnet Schmetterling für Benefiz
Für Dorset Wildlife Trust zeichnen über 120 Künstler und Prominente in UK je einen Schmetterling der dann bei ebay versteigert wird. Das Geld ist für die Stiftung gedacht. Bis 13.12.07 dauert diese Aktion. Unter http://dorsetwildlife.co.uk/cms/content/view/240/9/ könnt Ihr dies nachlesen.
am 15.9. im Shepherds Bush  - Shaky bei der Show " Marc Bolan - The Celebration "
Shaky wird bei der Live Show am 15.September 2007 zum Gedenken an den Todestag von Marc Bolan von T-Rex mit einem T-Rex Kalssiker dabei sein. Er wird "Chrom Sitar ( Come On Little Girl ) " singen. Diese Benefizveranstaltung wird nicht im TV übertragen und es soll auch keine CD dazu geben.
Bericht zum Auftritt von Shaky in Östereich beim Sommer Open Ait Festival von Radio Oberösterreich am 28.juli 2007. Klickt den Banner !
Bericht über die Autogrammstunde am 2.6. im City2 Center
für alle die das Radiospecial in DK nicht hören konnten - HIER in voller Länge (Banner klicken )

Das Laden kann einige Minuten dauern,da die MP3 ca 53MB groß ist.

Autogrammstunde am 2.6. im City2 Center
Erleben Sie Shakin´ Stevens bei einem Minikonzert, und grossem autogram-schreiben, am Samstag den 2. Juni, um 13 Uhr!
Shakin´ Stevens ist jezt gerade aktuell mit seiner neuen Cd Now Listen.

Erleben Sie Shakin´ Stevens am Samstag den 2 juni, um 13 Uhr, wenn er CITY 2, besucht.

Kommt und hört ein paar Nummern, und trefft den Star.

Denn Autogramm bekommt man, beim Kauf des neuen Albums , vom Mädchenschwarm der die meisten Singels verkauft hat in England in den 80´ern.

City 2 ist in Kopenhagen und der Text wurde dankend vonm einem Shaky Fan aus DK übersetzt.


Link zum neuen Album in DK

Shaky`s neues Album erscheint am 29.5.07
Am 29.5.2007 erscheint in Dänemark das neue Album von Shaky.

Es ist zu bestellen bei AXEL MUSIC. Dazu könnt ihr auf den Banner rechts clicken.



Shaky bei Carmen Nebel am 13.5.2007
Shaky trat am Ende der Sendung auf und sang ein Medley aus "This Ole House";"Marie,Marie" und "Oh Julie" . Dann wurde er mit dem Wiedersehen im November und seiner neuen Single von Carmen Nebel verabschiedet.

Shaky bei Carmen Nebel am 13.5.2007
Gäste:

Yvonne Catterfeld, Dschinghis Khan, Ute Freudenberg, Maxi Arland, Ensemble "Tanz der Vampire", Oliver Thomas, Vanessa-Mae, Marlène Charell, Claudia Jung & Nik P., Shakin' Stevens, DJ Ötzi, Jürgen Marcus, Nicole-Dyane, Deutsches Showballett Berlin

Am 13.5.07 wird aus Erfurt die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" übertragen. Mit dabei auch Shakin Stevens. Letztes Jahr,selbe Zeit war er schonmal angekündigt. Schaun mer mal ob es dieses Jahr für ein Hitmedley reicht... Also mal reinschaun! ZDF 13.5.07 20.15 Uhr

OH BOY CD erschienen
Die 1979 erschiene LP von Jack Good's "Oh Boy!" ist nun auf CD erschienen bei Raucous Records. Dies Sampleralbum beinhaltet Songs von der TV Show incl. "Honey Don't" und dem "Eddy Cochran Medley" mit Shaky. Auf dem Album sind auch noch Songs mit Alvin Stardust, Joe Brown, Fumble, Johnny Storm, Freddie Fingers Lee und vielen anderen! Ein Sammlerstück.
Neuauflage COLLECTION
Am 2.Februar 2007 legt Sony/BMG die Collection Ausgabe von 2006 nochmal in einer Papschieber Ausgabe "Limited Edition" neu auf. Das wird die selbe Tracklist sein wie letztes Jahr. Für 11,99 EUR ist das Teil bei amazon.de vorzubestellen. Unter CD 88697046952

News von 2006 findet Ihr im Newsarchiv !