SHAKY NEWS 2004 
aktualisiert am 29.12.2004

9-Live-Moderatorin hat einen großen Wunsch: „Einmal Shakin Stevens treffen!“
Sie ist mächtig im Stress, die 9-Live-Moderatorin Anna Heesch. Ständig pendelt sie zwischen Hamburg (hier lebt sie mit Freund Jörn) und München (hier produziert sie u. a. ihre Sendung Quizzo). Und zwischendurch gehts an den Rhein. Weil hier mein Management sitzt.

Ihren jetzigen Kölnaufenthalt nutzte sie für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Geschenke hab ich keine gefunden, seufzte sie. Auch keinen champagner-farbenen Christbaumschmuck. Das ist mein Tick: Ich muss jedes Jahr neue Kugeln haben, grinst sie.

Als sie den Nikolaus erspähte, flüsterte sie ihm einen sehnlichen Wunsch ins Ohr: Ich würde gern mal Shakin Stevens treffen! Der RocknRoller war ihr großer Schwarm in den 80ern. Letztens habe ich ihn im Fernsehen gesehen, er sieht immer noch klasse aus

Von INGE WOZELKA

Danke B.Bergmann für die Info...
Shaky im UK TV am 20.12.2004 in Christmas Show
Um eine Kostprobe zu erhalten bitte in meine Link Seite gehen und das Mikrophon klicken...
Am 20.12.2004 lief abends 22 Uhr im BBC2 die Sendung "Keith Barrett Show Christmas Special". Dabei trat zum Schluß Shaky mit "Merry Christmas Everyone" auf. Es wurde ein kleines bischen gekürzt als Mix und der Moterator singt mit Shaky zusammen... Shaky hat kein Interiew gegeben.

Danke Mark für die Unterstützung!


Shaky im TV bei Best Of Formel 1
am 13.12. 20.15 Uhr bei Kabel 1 in der Sendung "Best of Formel 1" kommt gleich am Anfang in den ersten 10 min ein Beitrag über Rock`n`Roll in den 80èrn...dabei Shaky mit "It`s Late"(Videoausschnitte) Da sprechen die einztigen Komentatoren über die Erlebnisse mit Shaky. Wiederholung der Sendung am Sonntag 19 Uhr in Kabel 1.
SHAKY im TV in UK am 20.12.04
Infos verschiedener Art um Shaky: Shaky wird am 20.12.2004 in der "The Keith Barret Show - Christmas Special" zu Gast sein. Er wird da ein persönliches Statment geben zu seinem Gesundheitscheck und wird hoffentlich auch singen...Die Sendung beginnt 22 Uhr UK Time bis 22.30 Uhr UK Time. Läuft bei BBC2 !
SHAKY auch 2005 Live
und auch 2005 wird Shaky live unterwegs sein. Wie in www.bt.dk jetzt zu lesen war,ist schon ein Konzert für Sommer 2005 in DK gebucht. Für Februar 2005 ist ja eine Neuerscheinung angkündigt."The Ultimate Shakin`Stevens". Das soll ja eine DVD sein,wo auch "You Drive Me Crazy" u.a. drauf sein soll. Vielleicht gibt es auch mal eine CD mit neuen Songs...
SHAKY nach Herzbeschwerden in der Klinik
mehr Infos dazu auf das Bild klicken!
Best Of Formel 1 DVD mit "Because I Love You"
Ab Montag den 22.11.2004 gibts die Doppel CD und eine DVD von "Best of Formel 1,Vol 2." Das besondere daran ist, dass auf der DVD "Because i love you" drauf ist, was ja auf der Collectable DVD nicht drauf ist !!!
Mehr über diese Doppel CD und DVD steht auf der Internetseite vom Fernsehsender Kabel 1 (Shop).
Neue Erlebnisberichte von der Dänemark Tour 2004
Berichte und Fotos von Konzert und FANMEETING in Ringsted findet Ihr hier...Klickt auf das Bild
SHAKY bei RTL am 21.10.
in der RTL "Ultimativen Chartshow - beste Sänger" ist Shaky mit Platz #50 vertreten.Das Highlight ist das Shaky Live im Studio ein Medley singt und einen umjubelten Auftritt ablieferte. Die Resonanzen von allem Befragten waren durchgängig positiv. Klickt das Bild und ihr seht mehr! - zaenkernet -
Am Samstag den 13.11.2004 wollen sich einige Fans zu einem Fantreffen im Ringsted City Hotel um 17 Uhr treffen! Um so mehr dahin kommen,um so besser wird das. Das wäre eine Gelegenheit zu demonstrienen wie zahlreich und stark die Shakyfans weltweit noch sind! Kontakt kann man auch über den treuen Fan Walter Riedler aus Österreich aufnehmen!

-zaenkernet-

"Collectable" auch in Deutschland erhältlich
Ab dem 27.09.2004 ist die CD/DVD "Collectable" mit Shaky auch bei amazon.de erhältlich. Es wird sich da um die selbe Ausgabe handeln wie sie in DK erschienen ist. Wer das Sammlerstück noch nicht hat,kann es also jetzt auch in Deutschland bestellen.
Oh Julie auf DVD
Seit August gibt es von Sony Music die DVD Larry The Best of the 80s. Da sind 160 min Musik drauf als Videos aus den 80èrn. Track 9 ist Shakin`Stevens mit "Oh Julie" ! Die Preise schwanken zwischen 16 und 20 EUR. Da der Song nicht mit auf seiner "Collectable" ist,ist es eine gute Ergänzung der Sammlung.
Neue Livetermine im November !
Neue Livetermine im November in Dänemark stehen fest. Die Preise pro Ticket liegen zwischen 350-450 DKK plus Gebühren ca.18 DKK 400 DKK sind ca 54,00 EUR ! Bestellungen der Tickets z.B. unter www.billetnet.dk Dank an Tyge G Jensen Folgende Termine stehen fest:

8.11.2004 Vejle 20Uhr

9.11.2004 Silkeborg Musik + Teaterhuset

11.11.2004 Viborg - Tinghallen

12.11.2004 Hillerod - Milnersvej

13.11.2004 Ringsted - Kongresshallen


SHAKY`s Erfolg mit "Collectable"
"Collectable" hat mit den Verkäufen in Dänemark "Gold" Status erreicht.Die Spitzenposition in den Verkaufcharts hat sie auch erreicht.Jetzt wird das Album auch in Südafrika veröffentlicht. Der Erfolg ist also auch 2004 da...
SHAKY beim Langelandsfestival - Konzertbericht
Klickt HIER um zu dem ersten kurzen Konzertbericht vom Auftritt am 29.07.2004 zu gelangen. Incl Tracklist usw...
SHAKY`s offizielle Homepage im neuen Outfit
Die offizielle Homrepage ist überarbeitet worden nach ca 4 Jahren !!! Ein reinschaun lohnt sich auf jedenfall,da hat sich richtig gut was getan ! Also auf www.shakinstevens.com reinschaun ! Tipp Zaenkernet
SHAKY`s erste offizielle DVD erscheint am 26.7.2004 !
Anläßlich des Dänemark Festival erscheint eine neue Greatest Hits CD incl. der ersten offiziellen DVD.Klickt auf das Bild und Ihr erfahrt alles darüber....

SHAKY beim Langelandsfestival 2004 in DK
Am 29.Juli 2004 wird auf der großen Showbühne beim Langelandsfestival in Dänemark Shakin Stevens gegen 19.30 Uhr auftreten!Er wird mit seiner kompletten Crew anreisen. Man wird gespannt sein können,welches Programm er präsentieren wird,ob er auch wieder so locker aufspielt wie beim Frankfurter Opernball,oder sein Programm von 2003 bringt.Diejenigen die dahin fahren,denen viel Spaß!

Klickt auf das Logo der Band "Big Bad Shakin" Es ist die Band mit unseren Shaky Fan Soeren Heinze aus Berlin. Die Band hat einen ganz bekannten Manager aus Shaky`s Early Days ;-)) schaut selbst!

SHAKY im TV - Wiederholung 50 Jahre Rock am 11.6.04 im ZDF
Am 11.6. wiederholt das ZDF die Sendung mit Thomas Gottschalk zu 50 Jahre Rockmusik. MIt dabei Status Quo;Shakin`Stevens;Scorpions;The Comets;Bonnie Tyler;Puhdys u.v.a.
SHAKY im ZDF - Bericht
Klickt auf das Bild und Ihr könnt meine Meinung zu dem Auftritt von Shaky bei der Sendung 50 Jahre Rock nachlesen.Dazu noch einige Fotos vom Auftritt...
SHAKY in Hannover - Live im ZDF
Einiges aus den Zeitungen zu der Fernsehsendung. Klickt auf das Bild um auf die Seite zu kommen.Auf den "Überraschungshit" können wir ja mal gespannt sein ;-)))

SHAKY in Frankfurt - Zeitungsartikel
Klickt Hier um auf die Zeitungsartikel des Auftritts in Frankfurt zu kommen...

SHAKY in Frankfurt - Bericht
HIER findet Ihr einen Bericht über den Auftritt von Shaky beim Frankfurter Opernball,inclusive Bilder des TV Beitrags der im HR lief...
SHAKIN STEVENS beim Frankfurter Opernball Info
Klickt HIER um mehr Infos zum Auftritt von Shaky am 21.2. zu erfahren!
Shakin Stevens im TV bei Goldstar TV und PREMIERE
Am 05.03.2004 5 Uhr in der Sendung "Musikwecker"und in der Wiederholung um 6 Uhr bei Goldstar TV ;bei PREMIERE Start 7 Uhr läuft u.a. auch SHAKIN STEVENS im TV.
in eigener Sache...
Ich habe meine Gedanken in einem neuen Shaky Thema verfasst. Ihr könnt es ja mal nachlesen.Eure Meinungen dazu könnt Ihr wieder per eMail an mich senden. Danke für das lesen meiner Seiten - Zaenkernet

Shaky in Dänemark bei einem Festival im Sommer
Sicher ist dagegen schon,das Shakin Stevens in Dänemark auftreten wird, das ist auf der Insel Langeland und zwar auf den Langelandfesttival das ist vom 28.7-31.7.04,hier ist die Homepageadresse wo ihr nachlesen könnt. Der Link zum Festival,wo Ihr alle Detail erfahren könnt!

www.langelandsfestival.dk

Shaky im ZDF bei "50 Jahre Rockmusik"
Für mehr Infos bitte auf das nebenstehende Bild klicken,da erfahrt Ihr mehr über die Veranstaltung und könnt den Original Ton von Thomas Gottschalk hören,wie er es angekündigt hat! Ob es wahr ist ???

Shakin Stevens im TV bei PREMIERE
Am 12.1.2004 19 Uhr in der Sendung "Schlager Box"und am 13.1.2004 in der Wiederholung bei PREMIERE läuft u.a. auch SHAKIN STEVENS im TV.Läuft bei Goldstar und Premiere1.
Shakin Stevens 2004 Live in Frankfurt
Shakin`Stevens als Star des Abends

Shaky wird am 21.Februar 2004 beim Frankfurter Opernball als Stargast auftreten!Klickt auf das Bild und ihr könnt den ganzen Artikel lesen...!

News von 2003 findet Ihr im Newsarchiv !