2008 - Was kommt auf uns zu?
Das hier beschriebene Thema gibt einzig und allein meine eigenen Ansichten und Gedanken wieder und sind nicht offiziell zu betrachten. Es kann aber durchaus sein,das meine Meinung andere Leser teilen.

Was ist zu erwarten für 2008...? Diese Frage stellt man sich, wo doch das letzte Jahr so schwungvoll aufgehört hat. Mit Konzerten in Rumänien, Silvester in Polen, davor in UK Shows wo er mitwirkte. Ich denke ein guter Ansatz war auch die Celebration Show Marc Bolan, wo er das wie ich finde sehr gute Laser Love in sein Programm aufnahm und hoffe auch 2008 weiter präsentieren wird.

Im Januar nun dann schon mit einigen Musiker Kollegen die Show in Schweden. Ich kann mir nun nicht vorstellen das bis Juni Pause sein wird. Also was folgt noch...was kann so kommen? Ich denke es stehen nun wirklich Aktionen in UK an, wo die Fans wirklich nicht verwöhnt wurden die letzten 2 Jahre. Es sollte da auch noch das Album Now Listen erscheinen. Die Single liegt auch schon gepresst in irgendwelchen Kellern seit Oktober 2006, wartet auch noch auf die Veröffentlichung. Das zu dem was eigentlich überfällig wäre.

Klar er spricht immer das er eine UK Tour vorbereitet, aber ehrlich gesagt, diese Worte klingen mir schon seit über 10 Jahren in den Ohren und wie viel ist da heraus gekommen? Wäre wirklich gut wenn es so käme. Das ausgefallene Konzert von Dänemark 2007 wollte das Management auch noch nachholen dieses Jahr. Da lohnt sich dann bestimmt auch mal eher 2-3 Konzerte als nur ein einzigstes.
Ich selbst erwarte eigentlich das sich das Oberflächliche Verhalten den Fans gegenüber etwas ändert. Wir die Fans nicht so abgetan werden, als wären wir eine Belästigung, denn man sollte immer mal fragen, was wäre der Star ohne Fans?

Ich finde es schon merkwürdig wie die Filterung angewiesen wurde, Briefe zu selektieren die man an Shaky schreibt. Da wird gefiltert ohne Ende und ich glaub Shaky erreicht nicht wirklich ein geschriebener Brief. Ich habe es mehrmals versucht, und immer wieder abgewiesen. Selbst das Autogramme schreiben wird abgewiesen! Er fühle sich der psychischen Belastung dann nicht gewachsen und nur einzelne abzuarbeiten das wäre unfair, also lieber keines der Anfragen! Was soll das?

Ich denke man wird das Album Now Listen weiter versuchen ins Gespräch zu bringen und irgendwie sich daran festhalten. Was wirklich neues erwarte ich 2008 nicht.

Seinen 60. Geburtstag im März werden wohl die Fans mehr begehen und feiern als er selbst. In Deutschland feiern die Fans in einem Fantreffen den Geburtstag am 8.3. in Breckerfeld.

Aber alles in allem, wir werden abwarten müssen, vielleicht überrascht uns Shaky ja noch.....

Euer Webmaster zaenkernet
HIER der Link zum vorhergehenden Thema