Billy Ray Cyrus - NEWS 2002
Silvesterparty mit dem Fanclub
Am 31.12.2002 steigt im GIBSON BLUEGRASS SHOWCASE IN NASHVILLE die Party ins Jahr 2003 mit dem Fanclub "The Spirit".Die Karten gingen nur an Clubmitglieder.Die Türen öffnen 19 Uhr.Mit Buffet und allem.Als Höhepunkt wird es ein Konzert mit Billy Ray Cyrus und SlyDog geben.Dies beginnt dann gegen 23Uhr.Die Eintrittskarten kosten 100 USD.Allen die teilnehmen eine schöne Feier.A Happy New Year!
What Else Is There Video in Top 50
Das Video zu What Else Is There ist bei GAC in den Top 50 der Jahresabschlußwertung dabei.Abstimmen kann man auf der Homepage von GAC.

Time Flies CD nur bei PAX !!!
Tracklist:· What Else is There · Bread Alone
· The Way it Is · She Don't Love Me (She Don't Hate Me) · Time Flies · I Luv Ya · I Still Believe
· Without You · Hard to Leave · Nobody
· Tell Me · Close to Gone · Stand Still
· Back to Memphis · Some Gave All (Acoustic Version)

Die CD ist nur über den Store bei PAX Tv zu bestellen für USD 17,99 !!!

Billy Ray Cyrus mit Tammy Cochran in "DOC"
Country music singer/songwriter Tammy Cochran filmt in der 46.KW in Toronto mit Billy Ray eine Folge in der Serie DOC.Sie wird nach Ihrem Hit "Angels In Waiting" benannt.Das Video des Songs gewann den Video Award des Billboard Magazins.Ausgestrahlt wird die Folge dann im Januar 2003.Sie schätzt sehr die Arbeit die Billy Ray da in DOC macht und die Message die damit verbreitet wird,sagt sie.

"DOC" Serie mit prominenten Gästen
GOSPEL MUSIC STAR CECE WINANS gastierte in der Serie neben Billy Ray Cyrus am 3.November.Die Folge hieß "The Price of a Miracle".Sie spielt die Mutter eines Leukemi kranken Kindes.Billy Ray sagte dazu:"I was so pleased that CeCe is doing this particular episode with us. She is a joy to work with and by the end of the show, she helps us demonstrate that miracles sometimes do happen. There’s a great message here to never give up hope, no matter how things seem at the time." Die Folge wird am 13.11. wiederholt bei PAX Tv.

Billy Ray Cyrus Ehrenbürger von Las Legas
Billy Ray Cyrus ist seit dem 6. September 2002 Ehrenbürger der Stadt Las Vegas, Nevada. Die Urkunde und der Schlüssel der Stadt wurden Billy Ray im Rahmen eines Konzertes in dem Stratosphere Kasino & Hotel von Lynette Boggs McDonald, Mitglied des Stadtrates, übergeben.

Billy Ray Cyrus`s "DOC"Serie Staffel 3 startet am 15.September
Am 15.September startet die 3.Staffel der Erfolgsserie "DOC" auf PAX.Tv Die weiteren Dreharbeiten beginnen nach dem Auftritt am 14.9. in der Grand Ole Opry,wo er 2 Konzerte gibt.Wann und ob die Serie im europäischen Fernsehn zu sehen ist,ist noch nicht bekannt.

Billy Ray Cyrus`s "DOC"auf Rallye Car
Derrike Cope fuhr die #49 BAM Racing Dodge Intrepid beim Bristol Motor Speedway .Gesponserd von MNR Productions. Frank Ray von MNR machte die Graphic für den Rennwagen,als Werbung für die 3.Staffel von "DOC" bei PAX.

HAPPY BIRTHDAY BILLY RAY
Am 25.August 2002 feiert Billy Ray seinen 41.Geburtstag.herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.Hoffen Wir das die Musikkonzerne das neue Album unterstützen,und Billy Ray auch weiterhin als Entertainer so Erfolgreich bleibt.

Billy Ray Cyrus als "DOC" in der 3. Staffel ab September
Billy Ray Cyrus wird in der 3.Staffel der erfolgsserie "DOC" ab dem 15.9. zu sehen sein bei PAX Tv. Die Serie wurde jetzt als familiärste und erfolgreichste Familienserie ausgezeichnet.Am 8.9. wird eine "DOC" Special Night gesendet.6 Stunden mit den besten Folgen der vorangegangenen 2 Staffeln.

Billy Ray `s Video Some Gave All in den Top 12 der patriotischsten Videos in den USA
Das Video zu Some Gave All ist in den Top 12 der patriotischsten Videos in den USA. Klickt auf das Bild und Ihr könnt mit dem Real Player das Video anschaun.

Billy Ray `s Tour Time Flies endet in Grand Ole Opry
Seine neue Single läuft seit dem 6.8. bei den sendern GAM und CMT als Video. Sein neues Album erscheint am 17.9.2002,und seine erfolgreiche Tour 2002 endet am 14. September mit einem Auftritt in der Grand Ole Opry.

Billy Ray Cyrus Live im Wildhorse Saloon
Billy Ray Cyrus ist am 7.8.2002 im Wildhorse Saloon in Nashville zu einem Frühstückskonzert aufgetreten.7.30 Uhr Ortszeit veranstaltete der Sender Nashville Live95 eine Sendung mit Spezial Gast Billy Ray. Die Sendung konnte im www Live mitverfolgt werden. Er sang folgende Tracks:What Else Is There;Trail Of Tears;Some Gave All;She Doesn`T Hate Me;Time Flies;Tentucky;Busy Man;Stand Still;Achy Breaky Heart.

Billy Ray Cyrus neue Single "What Else Is There?"
Die neue Single wurde Ende Juli an ausgewählte Radiostationen ausgeliefert.Das Video dazu wurde dieser tage in Toronto abgedreht.der Song hat schon in der ersten Woche in den Sendern es geschafft,eins der meist gespielten Tracks zus ein.Das neue Album "Time Flies" erscheint nun am 17.September.
Billy Ray bei der Fan Fair 2002-Sony Show
Billy Ray war als krönender Abschluß der über 4 Stunden dauernden Show des Labels Sony Music Nashville aufgetreten.Er sang folgende Lieder: “Stand Still” “I Luvya” “I Still Believe” “Honky Tonk Women” “Achy Breaky Heart” .20 min Auftritt,bei dem er zum Abschluß von der Bühne sprang zu den Fans,und sich für 10 Jahre treue bedankte.Er trug schwarze Lederhosen und ein weißen! Hut.Aktuelles Bild anbei.Am 29.6. startet seine 45 städte Tour zum 10jährigen Tourjubiläum.
Billy Ray als Zugpferd zum GAC Breakfast - FAN FAIR 02
Der TV Entertainer Billy Ray Cyrus ist das Zugpferd für das Breakfast von GAC am Freitag den 14.6. früh.Am 15.6. dann der Auftritt bei SONY Nashville im Rahmen der Fan Fair 2002.Am Sonntag dann ist das Fanclub Treffen vom Club "The Spirit" in der Nähe von Nashville.Dabei gibt es diesmal ein komplettes Konzert von Billy Ray und Sly Dog.
Billy Ray`s neue Single erscheint nicht!
Die Single "Bread Alone" erscheint nicht! Kurz vor dem erscheinungstag wurde die Single zurückgezogen.Es steht noch nicht fest welcher Song als Single veröffentlicht werden soll.Warum und wer den Song zurückzog,der ja schon im März erscheinen sollte,ist noch nicht bekannt.Das übliche durcheinander vor erscheinen eines neuen Albums mit Billy Ray ist wieder im Gange.Mehr demnächst hier.
Billy Ray Cyrus DOC zum Muttertag mit Time Flies
Die Folge zum Muttertag bei DOC- Pax Tv- handelt sich um den Titelsong seines neuen Albums Time Flies. Die letzte Folge der 2.Staffel am 19.5.2002 beinhaltet dann den Hit "Complicated" mit Carolyn Dawn Johnson.Sie ist auch bei Billy Ray`s Plattenlabel unter Vertag.Hier der Songtext zum Song Time Flies:

“TIME FLIES” Billy Ray Cyrus

It’s living in the moment today-Got down on the floor and played with my little girl-For a little while-It’s crazy how much she’s grown-It seems last I looked she was so small but she sure ain’t now-But she’s around that age her first memories are made-Oh I remember being that young once-I think it was yesterday

Chorus:Time flies - Blows by - Feels like - I’ve missed so many things
Time flies - And sometimes - God I wish you’d clip its wings

Another day is winding down-There you stand in that cotton gown
The one you wore when we first made love-Back when this was just a dream, no house, no kids The only thing we had then was us-And babe I can’t help but miss that now and then‘Cause all those old tomorrows-Ain’t coming back again
Chorus: Tag:Time flies God I, God I wish you’d clip its wings
God why can’t you clip its wings - Time flies Time flies


Billy Ray Cyrus`neue Single am 20. Mai 2002
Die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album "Time Flies" erscheint am 20.Mai 2002 und heißt "Bread Alone".Das Album erscheint dann am 20.August 2002.Wenn Ihr einen REAL Player habt,dann könnt Ihr HIER mal in "Bread Alone" reinhören!
Billy Ray in Highway To Hell - 18 Räder aus Stahl bei RTL2
Am 7.3. lief bei RTL2 in der Serie "Highway To Hell-18 Räder aus Stahl die Episode wo Billy Ray Cyrus mitspielt.Er spielt darin einen ehemaligen FBI Agenten der aus dem Zeugenschutzprogramm geflohen ist.Dazu ist der Song "Hey Elvis" zu hören.Na in Las Vegas ist das nichts besonderes."Reine Glückssache" hieß die Episode und war gut.Billy Ray im deutschen Fernsehen,danke an die Fans die eine solche Folge ausfindig machen und alle informieren-Danke!
Billy Ray auf Countrysampler
Billy Ray Cyrus ist auf der 5.Ausgabe der Countrysampler Reihe "Stepin`Country" mit zwei Songs vertreten."Crazy`bout You Baby" und "Hey Elvis" sind die Songs mit Billy Ray Cyrus.Für 12.77 EUR bei amazon.de !
Neues Album in Arbeit
Das neue Album ist jetzt beim Abmischen.Die Stimmeingaben von Billy Ray sind fertig eingespielt.Eine Singleauskopplung soll im Mai erscheinen und das Album dann eine Woche vor der Fan Fair 2002.Bei der Fan Fair wird dann eine Promotionaktion mit Billy Ray starten zu dem neuen Album.
SPECIAL AWARD für Billy Ray
Special Award von 1st Unit Fire and Safety (Canada) in Toronto für Billy Ray.Das ist für die 2 Stunden Special Sendung bei PAX unter dem Titel "Some Gave All".Sie würdigt auch die Arbeit der Feuwehrleute vom 11.September in New York.Dafür gab es als Dank den Award der Leute für Billy Ray.
DOC Episode mit "Busy Man"
Eine Episode in der PAX Serie "DOC" handelt den Songinhalt des Billboard Chart Hit "Busy Man" ab.Der Song diehnt als Grundlage der Handlung in der Episode.Ein Eheman arbeitet zuviel in seiner Internetfirma.Den drohenden Ende der guten Familienbeziehung schreitet BRC "DOC" ein und hilft.
Billy Ray Cyrus in deutschem Kino zu sehen!
Billy Ray Cyrus ist in dem Thriller "Mulholland Drive" ab dem 3.Januar 2002 in den deutschen Kinos zu sehen! Er spielt darin die kleine Rolle des Gene.Der Film wurde bei dem Filmfestival in Cannes 2001 mit dem Regiepreis ausgezeichnet!Offizielle Homepage : www.mulholland-drive.com oder www.film.de