Schon gewußt ?
*Some Gave All  134 Wochen in den  Billboard Top Country
   Album Chart.
*Das erste Video der vier wurde gleich Nummer 1.
*Billy Ray hat ein Maultier auf seiner Farm.
*Tish Cyrus machte das Foto auf  Billy Ray's viertem  Album
  Trail of Tears. Das Pferd  heist  Gypsy Lane Apache.
*Ron Cyrus, Billy's Vater, erinnert  Billy Ray immer:
  Du weist was Du willst, aber Du darfst nie vergessen wo Du herkommst.
*Billy Ray hat die zweit höchste Anzahl an Nominierungen in den Country Awards.
*Billy Ray's Native American Name ist Chasing Hawk .
*Billy Ray ist ein Teil  Cherokee.
*Ein Teil von  Trail of Tears spielt auf dem Land von Billy Ray.
*Bruce Springsteensagte einem Interiewer,das Some Gave All eines der Alben von 1992 ist,die er
  wirklich mag,und sang  Achy Breaky in seinen  live shows.
*Tom Cruise schrieb ihm er sei ein Fan von Billy Ray.
*Rolling Stone war eines der ersten Magazine die It Won't Be the Last weltweit bekannt machten.
*Tom Parker (Elvis' Manager) besuchte Billy Ray in Las Vegas und gab ihm ein echtes  Autogrammfoto
  von  Elvis.
*Auf der Toronto Sun's Titelseite stand:  THE NEXT ELVIS? Auf den Innenseiten war zu lesen: Elvis ist
  Tod, aber er kommt zurück als Billy Ray Cyrus.
*Im September, 1992, Billy Ray hatte mehr Fans bei der Kentucky State Fair als Garth Brooks wenn er
  auftrat.
*Der Song Somebody New war bei einer Detroit radio station 20 Nächte eine Number 1, vor I Swear von
  John Michael Montgomery .
*Billy Ray machte sein Ferseh- Debut am April 3, 1992 in der  Nashville Now Show.
*Billy Ray trat auf der Fifth Annual Rolling Thunder Ride For Freedom in Washington , DC auf. Some
  Gave All war das Thema des Abends.
*Billy Ray erschien mehr als alle anderen auf Cover und Magazineinnenseiten.
*Billy Ray ist ein Linkshänder, aber  bei Ballspielen ist er ein Rechtshänder.
*Could've Been Me stürmte als zweite Nummer 1 die Charts nach  Achy Breaky Heart.
*Flatwoods, KY, Ashland, KY, Ironton,OH, und Huntington, WV alle spielten Achy Breaky Heart
  stündlich,als der Song erschien.
*Billy Ray eröffnete mal eine Show für  Richard Marx.
*Neil Diamond schenkte  Billy Ray eine handsignierte Gitarre.
*Billy Ray war der erste männliche Countrystar in einem Country Star Hairstyle Magazine  1994.
*Tim McGraw trat mit Billy Ray zusammen in Vegas auf und sagte er mache eine großartige Show.
*Billy Ray spendete $120,000 für ein Schulhaus in der Nähe seiner Heimatstadt  Franklin, Tennessee.
*All seine Alben wurden für Awards nominiert .
*Tish Cyrus (seine Frau) leitet den Billy Ray Fanclub"The Spirit".
*Billy Ray ist mit dem Album Some Gave All immernoch Spitze noch vor Titanic #1 16 Wochen,
  Billy Ray #1 17 Wochen !