DOC die Arztserie mit BILLY RAY CYRUS

Produziert von Dave und Gary Johnson

Diese Serie ist ein lustiges Drama,was davon erzählt,wie es einem Newcomer in einer so großen Stadt wie New York ergeht.

Cyrus,der Star der Serie,erfolgreicher Arzt vom Lande Montana,verliebt sich in eine Magazinschreiberin aus New York-Big Apple.Er lernt das Leben in der großen,kaltherzigen Stadt kennen.Fühlt sich anfangs ziemlich einsam,kommt aber zurecht,bis sein Leben durch den Alltag des Krankenhauses eine neue Bedeutung erlangt.DOC kämpft in einem Krankenhaus gegen die alten Verordnungen und für die Rechte der Patienten.

Das Leben in New York beginnt zufriedenstellend.Wo Doc seine Methoden anwendet,erfährt er Mitleid von denPatienten,denen er gern hilft in dem großen Krankenhaus HMO,wo er arbeitet. Aber Doc's Mitarbeiter drängen ihn,wenn er gegen die Hausvorschriften handelt,und Patienten hilft die nicht zahlen können. Da kämpft dann DOC für die Rechte der Patienten und gegen die alten Behandlungen. Doc findet sich gut allein zurecht,ohne Freunde in der Stadt New York.Als eine Frau stirbt plädiert diese zu Doc,das er die Sorge für deren Sohn übernimmt.Doc findet eine neue Bedeutung in seinem Leben.Die berührende Story begann mit einem 2h Special.

Text verfasst von Jörg Zänker aus Quellen von Pax.tv

 

Auf der Homepage von PAX Tv kann man die einzelnen Episoden nachlesen

www.pax.tv

Hier einige Bildszenen aus der Serie:
Szenen wurden mit freundlicher Unterstützung von Cyrus World übernommen