Shakin`

Stevens

Shepherds Bush Empire

06.04.2005

Vielen Dank an I. Franssen für die Unterstützung....zaenkernet
Das Konzert : Gegen 20.00 Uhr legte Shaky mit I´M READY los und es war wie immer Rock´n Roll ! Der Eröffnungssong hätte nicht besser gewählt sein können und es sollten noch mehrere positive Überraschungen folgen.
Erstmal wäre festzuhalten, dass er für sein Alter wirklich gut aussieht, schlank und rank. Zum anderen war seine gute Laune sofort spürbar,er witzelte und hatte viel Spaß beim Konzert.Titel wie etwa DON´T TELL ME WE ARE THROUGH sang er tatellos.Er präsentierte seine Hits wie eh und je und zeigte das er mit 57 Jahren noch gut dabei ist.Im Programm wie etwa AIN´T THAT A SHAME oder I´LL BE SATISFIED,machten die Party komplett.YOU NEVER TALKED ABOUT ME bleibt wohl auch 2005 ein SuperSong. Die musikalische Unterstützung durch die Bläser kommt wirklich gut an,und macht seine Musik abgerundeter.

Diesmal wurde auch das Konzept wie in Dänemark 2004 beibehalten und eine Pause in die Show eingebaut. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch und Shaky spielte diesmal gute 90 Min.Set 2 begann mit This Ole House und brachte einige seiner Hits. Besonders Hitverdächtig die jetztige Version von "Baby It`s You"...So gut wie jetzt klang das noch nie!
Schön dass er sich viel auf das Publikum eingelassen hat und gegen Ende der Show ( SO LONG BABY GOODBYE ) noch mal richtig Gas gegeben hat.

Rundum ein guter Start zu seiner Promotion für die CD/DVD "The Colletion",die bei "Hit Me Baby One More Time" fortgestzt wird. Auch ein Werbe Trailer wird ab 10.4. im englischen TV zu sehen sein!