SHAKY bei 50 Jahre Rock im ZDF
Am 17.04.04 lief im ZDF die Sendunug "50 Jahre Rock" mit dabei Shakin`Stevens. Schön zu sehn das Shaky im deutschen Tv mal wieder dabei war. Der letzte Auftritt lag schon mittlerweile 10 Jahre zurück.Daher gut.Er wurde mit einem Überraschungshit in den Zeitungen angekündigt...und...naja so die Überraschung war`s ja wohl nicht - Marie,Marie. Sicher einer seiner schönsten Rocksongs.Zu seinem Auftritt...sein Aussehen war sehr gut.Er beweist wiedermal das Rock`n`Roll jung halten kann. Seine Begleitband lass ich mal ohne Bewertung,da diese sicher nicht die beste Wahl war. Das er nicht Live gesungen hat,das war etwas schade.Aber bei der Band verständlich.Sein Auftritt bei Marie Marie kam gut rüber,gibt mal wieder Hoffnung auf mehr.Diese Hoffnung wurde bei mir aber in einem Zug am Ende der Sendung schnell zerstört.Shaky neben Bonnie und den Scorpions bei "Imagin" mit Zettel der Lyrics auf der Bühne.Dazu muss er beim singen ablesen.Als ich das sah kam bei mir Bedenken auf.Diesen Welthit nicht zu kennen.Okay die Gründe kennt Shaky nur alleine.Aber ein Souveränen Eindruck hinterlies das nicht.Da können wieder einige kommen und meckern über meine Worte,aber selbst jetzt müsste der blindeste Shakyfan gemerkt haben das der Eindruck nicht der beste war den er da hinterlies,da die Erwartungen hoch waren bei den Fans.Der letzte Eindruck bleibt immer haften...bis zum nächsten mal. - zaenkernet -
Liveauftritt von Shaky als MP3