Shaky Live beim 22.Frankfurter Opernball 2004
Hier sind einige Infos zu dem Liveauftritt von Shaky am 21.2.04 in Frankfurt. Diese wurden mit freundlicher Genehmigung von U.Menz aus Heddesheim bereit gestellt. Danke
Die Show begann von Shaky gegen 23 Uhr und dauerte ca 45 min,ohne Zugaben....

Vor Beginn des Auftrittes wurde wie immer gesagt, daß alle Kameras und Fotoapparate ausbleiben müssen und erst ab Marie Marie / Oh Julie eingeschaltet werden dürfen.Im Begleitheft der Veranstaltung stand zu lesen, daß Shaky gerade an seinem neuen Album arbeitet (wie immer).Shaky hat sich auch nicht unter den Besuchern aufgehalten wie z.B. die Lords, außer kurz vor dem Auftritt ist Stuart C. & Tony R. mal unter den Gästen gewesen. Seine Show war solide und er bewegte sich ganz rhytmisch zu seinen Songs. Diese waren im Stil der 2000er Tour neu arrangiert.

1. This Ole House
2. Give Me Your Heart Tonight
3. Marie Marie/ OhJulie
4. Baby It´s You
5. It´s Late
6. Turnin´ Away
7. You Drive Me Crazy
8. With My Heart
9. So Long Baby Goodbye
Zugabe:
10. Stand By Me
11. Rockin´ The Night Away

Sicher sind als Highlight die Zugaben zu zählen.Eine rhytmisch,rockige Version des Klassikers Stand By Me,und das doch selten Live gespielte Rockin`The Night Away.
Am Sonntag den 22.2.04 lief im HR ein Bericht über den Opernball,wo auch Shaky zu sehn war.Der Bericht war sachlich und gut.Brachte wärend Marie,Marie lief auch Interiewpassagen und Liveausschnitte.Leider sind die Urheberrechtlichen Gründe gegeben,das nicht andere oder mehr Musik gespielt werden durfte im TV. Hier einige Bilder von dem Bericht...