Shaky bei RTL am 21.10. in der Chartshow - beste Sänger in Deutschland
in der RTL "Ultimativen Chartshow - beste Sänger" ist Shaky mit Platz #50 vertreten.Das Highlight ist das Shaky Live im Studio ein Medley singt und einen umjubelten Auftritt ablieferte. Die Resonanzen von allem Befragten waren durchgängig positiv. Erst sendete RTL eine kleine Zusammenfassung über Shaky`s Erfolge mit Videoausschnitten,dann Meinungen von "Promis" aus Deutschland,wie Mario Barth,DJ Bobo u.so,die wie gesagt alle samt positiv waren. Als dann Shaky noch Live im Studio ein Medley aus Give Me Your Heart Tonight, You Drive Me Crazy sang,war die Stimmung im Studio super. Rundum eine gelungene Überaschung,denn er war nirgends angekündigt! Selbst auf der offiziellen Homepage stand nichts über eine Aufzeichnung der Sendung!!! Schade! Ich sag "Shaky,weiter so!"
Bye Shaky,see you soon...